Papierkram

Wir übernehmen für Dich alle notwendigen Behördengänge wie beispielsweise die Abgabe Deines Führerscheinantrags oder die Formalitäten beim TÜV.

Ausrüstung

Für deine Motorradausbildung bekommst Du von uns passende Schutzkleidung, Helm und Funkausrüstung gestellt.

Ferienkurse

Der besonders schnelle Weg zum Führerschein: Nutze Deine Ferien, um Deine Fahrerlaubnis zu erwerben. Dabei richten wir uns ganz nach Dir und Deinem persönlichen Zeitplan. Sprich uns einfach darauf an.

Fahrschulwechsel

Du bist bereits bei einer anderen Fahrschule angemeldet, fühlst Dich dort aber unwohl oder unzureichend betreut? Keine Angst, ein Wechsel der Fahrschule ist jederzeit problemlos möglich.

Wenn Du Dich in einer solchen Situation befindest, dann ruf uns einfach an, oder komm direkt bei uns vorbei. Wir nehmen uns die Zeit, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

Unsere Partner:


360-Login Link zur Volkswagen AG Degener ADAC